Mein Austausch-Jahr in AMERICA ♥

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :)

Two and a half men, Liebeskummer und Krankenhaus..

Donnerstag, 29.09.2011

Hallo ihr lieben,

ich weiß ich das ich mich in letzter zeit nicht viel hier reingeschrieben habe, aber es ist momentan viel Stress und soo!! Deswegen hab ich auch nicht so viel Zeit was in den Blog zu schreiben..Aber jetzt habe ich zeit und dann werde ich auch gleich mal Looooos legen :D.

In den letzten 2 Wochen ist echt sehr sehr viel passiert..:D

Nachdem ich in New York zur Trauerfeiier von 9/11 war sind wir auch am nächsten Tag vom JFK International Airport in New York um 9 Uhr abgeflogen richtung Albuquerque. Es gab allerdings einen kleinen zwischenstop in Denver, aber sind dann auch bald von dort aus nach Albuquerque geflogen..Und zwar 7 Stunden..Puuuh :D..War ja fast die 7 Stunden die ich bis hierher in die Staaten gebraucht habe :D:D Hatten dann einen tootalen Jetlag aber naja..ging auch rum :D..Sind danach noch was essen gegangen in ein Restaurant aber war dann eig. ganz froh wie ich endlich im Bett war :D. Und am nächsten Tag ging es dann auch schon wieder zur Schule ;). Hätte lieber noch einen Tag frei gemacht aber naja, mann kann ja nicht alles haben ;)).

Die Tage vergingen wie im Fluge und am 19. September hat die 9.Staffel Two and a half men hier in America begonnen..Ich sag euch..Einfach nur toootal lustig :D. Ich will aber euch nicht so viel verraten, weil ihr sollt ja auch gespannt sein, wie die neuen Folgen der 9. Staffel sind ;))..Ich kann nur so viel sagen..Ashton Kutscher is verry verry HOT :D:D...Aber mehr erzäähl ich nicht :D:D..Hihihi xD.

In der Schule läuft alles prima. Alles macht mir sehr viel spaß und ich komm eig. mit allem zurecht, auser MANCHMAl, die betonung liegt auf Manchmal, komm ich mit Mathematik nicht so zurecht, aber dann meistens wiederum ja..Alles bisschen komisch :D. Jaaa..so ist es eben :D..Hier hab ich auch schon viel Anschluss gefunden, mit Määdels und Jungs..Bin jetzt in einer richtig richtig geillen Clique drin, wir machen sehr viel und ja..Ich kann jetzt noch nicht sagen ob sie mich schon als Freund sehen, weil die Americaner hier das nicht so zeigen können, aber die Mädels und Jungs sind alle nur total lieb :). Und außerdem ich bin ja noch voll lange hier und da kann sich das alles noch ändern ;)).

Seit ungefär 1 Monat ist mein Freund wieder in Österreich und ich bin hier ganz alleine ohne ihn und dementsprechend auch Liebeskummer. Wenn ich so die Päärchen bei mir auf der High School sehe, denke ich sehr sehr oft an ihn und manchmal Weine ich auch, weil ich ihn einfach soo schrecklich vermisse und er einfach nicht da ist :(..Aber wir Telefonieren so oft es eben geht..Ich kann eben nichts daran ändern, ich hab das so gewollt und er hat das gewusst und ja..ist eben so ;-). Aber ich grüüße ihn einfach mal gaanz schnell :D..Marvin Schatz..Ich liebe dich soo sehr und ich vermiss dich tootal und ich freu mich wenn du an Weihnachten wieder bei mir bist :) ♥.. I love you so much and i miss you :'(

Soo, wie ihr ja wisst hatte ich eine Erkältung bzw. bin immer noch Erkältet und war dann nochmal im Krankenhaus, weil ich nochmal Antibiotikum bekommen habe, aber bin dann nochmal hin, weil es einfach nicht besser wurde und dann bin ich abgehört worden von einem gaanz liieben Arzt ;) und der hat gesagt, er möchte ein Röntgenbild von meinem Thorax (auf deutsch LUNGE xD) und er würde sich dann bei mir melden was dabei herausgekommen ist. Dann bin ich nach Haus und hab den rest des Tages nur geschlafen weil ich sooo am Ende war. Am nächsten morgen stehe ich in der Küche, das Telefon Klingelt und dann war es der Arzt vom Krankenhaus, der hat gemeint, ich soll bitte sofort kommen...Ich hab eine akute Lungenentzündung und ich dachte nur soo..OOOHH NEIIIIIIIIIIIIN!!!! Nicht schon wieder und dann gerade noch in meinem High School Jahr..Das ist soo beschissen!! Nun jaa, jetzt liege ich seit letzten Freitag im Krankenhaus und laaaaaangweile mich hier zu toode :D..Aber baald hat die Langeweile ein Ende xD..Habe ein Rollstuhlrennen auf dem Krankenhaus-Flur organisiert und dann geht es baald aaab hier xDD. Wird bestimmt tootal geill :D

So ihr lieben, ich werde dann heute auch mal gehen. Wünsche euch alle in Germany noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :).

Melde mich die nächsten Taaage wieder, wie es mir geht und so weiter ;)

Hab euch Liiieb ♥ :-**

Eure Melli x3

10. Jahrestag 11. September 2001 und Trauerfeiier

Sonntag, 11.09.2011

Hallo ihr lieben,

ich schreibe jetzt hier von New York aus meinem Hotelzimmer :). Ihr fragt euch sicherlich was ich in New York mache und dann noch mit meiner Erkältung. Ich werde es euch einfach erzählen. Mein Gastvater und meine Gastmutter haben beide jemanden am 11. September 2001 verloren. Mein Gastvater hat hat seinen Bruder an diesem Tag verloren. Er war Feuerwehrmann und war in einer der beiden Türme. Seinen Namen möchte ich nicht nennen, weil es mir unangenehm wäre wenn ich ihn hier veröffentlichen würde. Auch meine Gastmutter hat ihre Beste Freundin und ihre Schwester verloren. An der Trauerfeier standen sie beide vorne und lasen die Namen vor, auch die Namen des Bruders vom meinem Gastvater und die beste Freundin und Schwester meiner Gastmutter. Es war soo..Traurig und bewegend. Es war einfach nur eine schöne Trauerfeier und meine Gasteltern und meine Gastgeschwister taten mir einfach nur leid. Auch wenn ich sie nicht kannte, werden sie in meinem Herzen sein und bleiben und auch die andern Opfer die es an diesem Tag nicht geschafft haben aus dem WTC hinauszukommen!

Danach sind wir noch am 9/11 Memorial vorbei. Ich habe zwar ein paar Bilder gemacht, aber die möchte ich hier nicht veröffentlichen, weil einfach auf den Bildern trauernde Menschen sind die ich nicht in aller öffentlichkeit bloß stellen möchte. Es wurden viele Rosen und Blumen dorthingelegt. Es war einfach nur wunder wunder schön. Hab auch Präsident Barack Obama und George W. Bush gesehen. Hier hab ich ein Bild wo sie am 9/11 Memorial stehen!

(das hab ich aber aus dem I-net)

 

Jaa..Ich kann es immer noch nicht fassen das es heute schon 10 Jahre her sind. Ich meine, da war ich 9 Jahre alt und hab das alle noch nicht so richtig verstanden, und es war damals schon sehr schlimm für mich und ich kann es heute auch noch nicht verstehen warum man sowas machen musste. Ich meine über 2800 Menschen kamen dabei ums leben..UNSCHULDIGE MENSCHEN..Die überhaupt nichts getan haben..Einfach nur total hart und schlimm :'(.

Eine aus meiner Klasse ist heute auch dabei in New York. Sie hat ihren Vater im WTC am 11. September verloren. Er war oberhalb der Brandes eingeschlossen und konnte nicht mehr raus. Er war gefangen. Deshalb hat er die sie und die Mutter angerufen. Sie haben sogar noch die Band-Aufnahme, die alles mitaufgezeichnet hat. Toootal Krass!!! Ich habe gerade eben nocheinmal eine Kerze angezündet und einen kurzen gedanken bei den Opfern sein, die ihr leben an diesem Tag verloren haben..Egal ob es im Word Trade Center war, im Pentagon oder United Airline Flug 93...Sie werden immer in meinem Herzen und in den Gedanken bleiben :). *I still remember 9/11 2001*

Morgen werden wir wieder zurück nach Albuequerque fliegen. Heute abend werden wir (Gastfamilie und ich) noch was leckers Essen gehen und noch ein bisschen ablenken von diesesm Tag. Weil es wirklich sehr sehr hart war!

 

Ach jaa und mir geht es schon etwas besser durch das Antibiotikum :). Werde dann auch am Dienstag ganz normal zur Schule gehen ;-). Ich wünsche euch in Germany einen wunderschönen Abend.

Melde mich die nächsten Taage wieder :-).

Hab euch liiieb ♥ :-*

Byee, eure Melli x3..Aus New York City ♥


 

 

Wochende...Und Krank :(

Samstag, 10.09.2011

Hallo ihr lieben,

heute ist samstag...Mich hat es toootaal erwischt. Habe richtig die Grippe, war gestern beim Arzt, muss Antibiotikum nehmen und das Bett hüten. Ich bin leider zu Hause. Das heißt *Sturmfrei* :D. Aber ist schon doof. Weil wir auch in einen Freizeit-Park wollten und noch ganz andere schöne Dinge.  Naja, ich hoffe es geht alles schnell rum.

Gestern hab ich meine 1. Kursarbeit geschrieben nämlich in Geschichte. War eig. ganz ok, hab es mir schlimmer vorgestellt. Bin mal gespannt was ich in der Kursarbeit habe :).

Ansonsten geht es mir hier Prima :). Kann dann erst mal auch kein Cheerleading machen, was ich doof finde, aber sonst werde ich jaa noch mehr krank und das will ich ja nicht. Werde im Training dann zu schauen und hoff das so schnell wie möglich die Erkältung weg ist. Schlecke auch schöön EIS :D, wegen meinem Hals :)..*Yamii* :P

Melde mich auf alle fälle wieder bei euch :).

Hab euch totaaal Liiiiieb ♥ :-*

Eure Melli x3

 

PS: Ach Cousinchen, ich wünsche Dir morgen einen Supiii Flug von Deutschland nach New York :). Und melde dich wenn du daa bist :). Und ich wünsche Dir auch gaanz viiel spaaß in deinem Au Pair-Jahr :).. Schmatzza :-* an Dich ♥..Deine Mellix3

1.Kursarbeit und Erdnuss-Butter

Donnerstag, 08.09.2011

Hallo ihr lieben,

mir geht es hier super gut :). Hab zwar ein bisschen die Grippe, aber ansonsten geht es mit PRIMA :). Bei mir ist es jetzt gerade 12.15 :). Heute hatte ich nicht so lange Schule, weil es mir nicht so gut geht und jaaa, jetzt bin ich zu Hause in meinem Zimmer. Meine Gastgeschwister sind noch in der Schule. Morgen steht meine 1. Kursarbeit an...Geschichte..Bin am Lernen aber aufgeregt bin ich schon, weil ich ja nicht weiß wie hier die Klassenarbeiten sind. Werde euch auf alle fälle davon berichten :).

Gestern, war ich mit meiner Gastschwester Susan mal Einkaufen...Und was hat die gute Melli entdeckt??..ERDNUSS-BUTTER :D..*Yamiii* :D..Gleich mal ein Glas mitgenommen :D. Und hier in den USA gibt es sogar NUTELLA :D...Find ich einfach nur geniiial :) ♥

      

Find ich einfach nur SUPAAAA :D.
Soo, ich werde dann mal mich ans Lernen dran setzten...Muss sein :D
Schreibe euch wieder ;).

Hab euch liiiiieb ♥..Schmatzza :*

Eure Melli x3

Erster Eintrag

Donnerstag, 08.09.2011

Hallo ihr lieben :)

Ich heiße Melina und werde hier über mein Austausch-Jahr berichten! Ich bin schon seit Juli hier in den USA. Ich weiß ich fange sehr spät damit an, aber besser als nie ;D.

Ich wünsche euch gaanz viel spaß hier auf meinem Blog ;).

Hab euch Lüüüüp ♥ :-* ....Schmatzzzaaaa :-*

Grüüüße eure Melii x3

 

Autor

Ich heiße Melina und bin 19 Jahre alt. Ich bin seit dem 10.Juli in den den USA und mache hier ein Schüleraustausch in den USA 2011/2012 ♥. Als erstes hab ich mit meiner Gastfamilie in San Diego gewohnt (2 Stunden von LA entfernt :D) aber daa die Familie umgezogen ist und ich auch :D, leben ich hier mit meiner Gastfamilie in Albuquerque, New Mexico. Wenn ihr was wissen wollt dann fraagt mich..Ich beiße nicht :D

Byye..eure Melli x3

Übersichtskarte

Archiv

September 2011